Home HOCHZEITKLEID Weiblichkeit und Eleganz in der Mode-Kreationen Riviera Di Lorenzo

Weiblichkeit und Eleganz in der Mode-Kreationen Riviera Di Lorenzo

5 min read
0
0
99
MAYLIN-FINESTRA-02

Wir sind heute sehr erfreut, ein Projekt zum Ausbau eines jungen und stilvollen Marke in der Welt Couture, Braut und mehr im Zusammenhang zu präsentieren: Die Marke Riviera Di Lorenzo , erstellt im Jahr 2012 durch den Willen des kalabrischen Designer geboren 1986

Portrait-Azur-Di-Lorenzo-ph-credit-Marco-Maria-DOttavi-MODStudio

Azur von Catanzaro kommt und nach einigen Erfahrungen mit namhaften Modehäusern, geöffnet nur 26 Jahre sein erstes Atelier der Mode in Mailand, die Stadt, wo er wie sie studiert und fühlt zweite Heimat: “ Ich fühle mich eine Seele zwischen zwei Welten ausgesetzt: die Farbe von Kalabrien und die Konkretion von Mailand “, erklärt der Designer. Die Marke spiegelt eine Berufung als Kind gefühlt, als die Familie Galanteriewaren, dann Laden in gehobenen Dessous werden, war das erste Fitness-Studio für kreative Designer für die “widmet sich der Wiederentdeckung von eine gemessene Weiblichkeit und nie protzig “konjugiert mit einem praktischen Ansatz zur Ausbeutung von Frauenkörpern.

“Alle meine Kreationen – erklärt Riviera – sind das Ergebnis von und stil , eine sorgfältige Auswahl von hochwertige Materialien und eine hohe Aufmerksamkeit zum Detail Schneiderei, geeignete Elemente des Made in Italy, die meine Inspiration und meine Leidenschaft zu reflektieren. ” Welche durch Adoption Milanese geworden ist, hält Riviera eine starke Verbindung mit seiner Heimat, in regelmäßigen Abständen in Kalabrien zurückkehrte, wo Familie und das Meer sind das Lebenselixier für seine Inspiration .

Mehrere Auszeichnungen erreicht: Erster Preis im Wettbewerb in Cannes Sie den Link (international Fair MarediModa), Stil und ursprüngliche Eleganz zu dem Preis das Aussehen des Jahres von Catania, verschiedene Ausgaben von Welt der Mode (AltaRoma)

der Designer zieht es die Kreationen von Zeremonie und Gala – die wir auch von Prominenten aus der Welt des Show-Business als Claudia Gerini, Jo Champa, Daniela Fazzolari -. aber sicher gehen nicht in den Hintergrund Kleidung Couture Hochzeit Riviera Di Lorenzo, eine raffinierte Eleganz und originelle Details

Abend-Partei-Linie und bietet von Cocktail an der Zeremonie, die eine Sammlung von Kleidung für besondere Anlässe, nach der Formel der auf Bestellung. Sobald Sie Ihre Vorlage auswählen, können Sie es in der Größe bestellen, oder vollständig angepasst, es in Bezug auf Farbe, Stoff und Zubehör anpassen. ”

neben der Hauptlinie, widmet Riviera eine ‘ besonderes Augenmerk auf die Braut : “für sie die Formel aus einem Stück ist bewusst nur angenommen:. von exklusiven Skizzen, wird ein Kopf-Modell, Farbe und Stoff in der besten Tradition sartorial gebaut werden”

Für die Braut, Riviera zieht auch starke <> Stickerei , gespielt Rahmen durch den geschickten Händen des Stickerin des Vertrauens, der nach der alten Technik Crochet de Luneville.

Was uns auf das nächste Projekt von Azzurra bringt, eine Initiative von Crowdfunding: “Refresh Eleganz, auffrischen edlen Charme, dass jüngere Kunden engagieren: das ist meine neue Herausforderung ist. Mein Ziel für die kommenden Jahre ist, a ccanto nach Maß Kreationen, auch eine zweite Produktionslinie für Groß . . Der Betrag angefordert wird dazu dienen, die Marke weiter wachsen “

Und natürlich freuen wir uns, das Projekt im Namen zu unterstützen junge Mode made in Italy, Stil und Eleganz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Check Also

Eleganz und sinnlichkeit für die braut kollektion Atelier Pronovias 2018

Die braut kollektion Atelier Pronovias 2018 schließt, wie von der tradition der Barcelona …