Home HOCHZEITSFOTOGRAF Strand-Hochzeit mit einer rosa Vera Wang Brautkleid

Strand-Hochzeit mit einer rosa Vera Wang Brautkleid

4 min read
2
0
192
Das wirkliche Leben Hochzeit nach 21 Jahren Beziehung passiert ist
Das wirkliche Leben Hochzeit geschah nach 21 Jahren Beziehung

Das wirkliche Leben Hochzeit nach 21 Jahren Beziehung passiert

Wollen Sie ein Traum, siehe wahr? Hier ist eine echte Hochzeit mit einer Braut, die ein rosa Vera Wang Hochzeitskleid schaukeln, sie sah wirklich wie eine Prinzessin!

Melissa und John viele Hobbys hatte, aber es war ihre gegenseitige Liebe von Tiefseefischen, die sie führten zu verbringen eine Vielzahl von Stunden und Fischerei in den Gewässern der Karibik Kreuzfahrt. John hatte eine große Fischerboot gekauft, die er natürlich getauft ‘Melissa’. Eines der ersten Meeresabenteuer das Paar begann war eine Reise nach Harbour Island auf den Bahamas. Die Insel war ein Spiel in Insel Himmel gemacht, und 21 Jahre nach, dass das Paar wählte es als ihre Hochzeit Ort.

Melissa wurde für einen Funken Magie suchen, nur ein rosa Kleid zur Verfügung stellen könnte. Cinderella kann ihren Ball blau getragen haben, aber ihre erste Wahl war eine dekonstruiert rosa Schaffung ihrer eigenen. Es war genau die Inspiration die sie brauchte, fand, nach Maß und bei Vera Wang verändert. Sie würde den Gang zum Titelsong von Cinderella gehen nach unten, “stark”.

Sobald die Farbe des Kleides wurde beschlossen, Melissa entschieden, die Farbe zu passen auf ihr die Termine und Hochzeitseinladungen zu speichern. Sie hatte rosa Vasen für die Blumen, rosa Fische Platzkarten und Knoten Seil Kerzenhalter eine Anspielung auf Johns Liebe zum Meer und Angeln. Kein gewöhnlicher Gästebuch tun würde. Eine leere Leinwand auf einer Staffelei platziert wurde für die Gäste ihre Wünsche für das glückliche Paar aufzunehmen.

Das Paar seine Gäste willkommen Taschen Chips, Trüffel und maßgeschneiderte Wasserflaschen mit Gästen gut hydriert und ein Notfall-Kit zu helfen und zu heilen.

 Die Braut, die ein Vera Wang rosa Kleid gewählt und angepasst es ein bisschen

Die Braut, die ein Vera Wang rosa Kleid gewählt und angepasst es ein bisschen

 die Braut sah aus wie ein Aschenputtel und das gleiche Lied klang, als sie den Gang

Die Braut sah aus wie ein Aschenputtel und das gleiche Lied klang, als sie zu Fuß den Gang hinunter wurde

Der Bräutigam rockten eine blaue Jacke und T-Shirt mit weißen Hosen

Der Bräutigam geschaukelt eine blaue Jacke und T-Shirt mit weißen Hosen

wurden die Gäste tragen weiße mit bunten Paar, um den Kontrast

trugen weiße die Gäste mit bunten Paares Aussehen

Schwemmholz und Palmen ein mutiges Strand Ambiente geschaffen

Schwemmholz und Palmen ein kühner Strand Ambiente geschaffen

wurden die Karten rosa gemacht auch in

Es waren schöne rosa und Gold berührt auf dem Tisch

Es gab schöne rosa und Gold berührt auf dem Tisch

das Paar änderte sich die Outfits für die Aufnahme

Das Paar änderte sich die Outfits für den Empfang

2 Comments

  1. Trixi

    April 12, 2017 at 6:44 pm

    Hallo!
    Kann man irgendwie rausfinden, wo man so eine Art von Kleid findet bzw. wo sie ihres her hatte?
    Ich finde es sooo wunderschön, ist mal was ganz anderes.

    dankeschön.
    lieben Gruß

    Reply

    • admin

      April 13, 2017 at 2:05 am

      Dieses Modell Rosa VERA WANG.Sie können an der Seite suchen.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Check Also

Boho-Inspired Wald-Hochzeits-Fotoshooting Mit Einer Reichen Farbpalette

Diese Hochzeit war eine boho inspiriert und folk-inspiriert, in satten Tönen wie Pflaume, …