Home HOCHZEITSFOTOGRAF Smaragd-Und Gold-Wedding-Shooting Im Gewächshaus

Smaragd-Und Gold-Wedding-Shooting Im Gewächshaus

4 min read
0
0
61
Das Hochzeit-Shooting wurde inspiriert durch die Farbe des Jahres, der Vegetation, und es fand in einem Gewächshaus

Diese Hochzeit Shooting wurde inspiriert durch die Farbe des Jahres, der Vegetation, und es fand in einem Gewächshaus

Heute ist verträumter Foto-Shooting wurde eingereicht von 4lovepolkadots, Schreibwaren Unternehmen mit Sitz in Polen. Es wurde inspiriert von der Pantone Farbe des Jahres Grün.

wurde Das Shooting gestylt, mit einem grün und gold-Farbpalette einen Hauch von vintage-Stil. Die Sitzung fand in einer romantischen Gewächshaus, das hinzufügen, um den Charme des Themas. Die herzförmiger Tisch war bedeckt mit einem gold-Pailletten-Tischläufer und ein Smaragd, mit passenden Kerzen und Tellern. Die Hochzeit bouquet perfekt aufeinander abgestimmt, mit dem Thema: farne, erröten die Rosen -, Smaragd-und gold-Blätter. Die grün-Hochzeits-Briefpapier-Kollektion ist glamourös und einzigartig, von hand bemalt in grün-Tönen mit gold-details.

Die Braut trug ein vintage-inspiriert Spitze Hochzeit Kleid mit einem offenen Rücken und Schichten der Spitze. Ein Spitzen-Oberteil, Smaragd ring und Ohrringe waren Coole Akzente, abgestimmt auf Hochzeit-Dekor und die Farbgebung. Auch Sie bedeckt mit einem faux Pelz Schal zu bequem fühlen. Der Bräutigam wurde rocking eine braune Jacke, braune Schuhe und eine schwarze Hose und ein weißes Hemd.

Die Hochzeitstorte wurde in drei Ebenen und zwei Schichten waren weiß, und der mittlere war mit Smaragd marokkanischen mustern. Es war garniert mit Luft Pflanzen-und gold-Buchstaben-topper.

Gold und Smaragd sind eine perfekte Kombination und Sie können Sie für Ihre Hochzeit in jeder jahreszeit, und es wird immer eine win-win-Idee.

Die Braut trug ein vintage-inspiriert Spitzen Kleid mit einem offenen Rücken, emerald Schuhe, Ohrringe und ein Spitzen Stirnband

Die Braut trug ein vintage-inspiriert Spitzen Kleid mit einem offenen Rücken, emerald Schuhe, Ohrringe und ein Spitzen Stirnband

Smaragd Ohrringe und eine Erklärung ring abgerundet wird Ihr Aussehen

Smaragd-Ohrringe und eine Erklärung ring fertigen aus Ihren Blick,

Der Bräutigam war gekleidet in eine schwarze Hose, eine braune Jacke, ein weißes shirt und braune Schuhe

Der Bräutigam war gekleidet in eine schwarze Hose, eine braune Jacke, ein weißes shirt und braune Schuhe

Die Stühle waren geschmückt mit frischen grün-und gold-Anzeichen

Die Stühle waren geschmückt mit frischen grün-und gold-Zeichen

Die Tabelle wurde gestylt mit grün und gold, Kerzen, Teller, Gläser, grün-und gold-Blätter und ein gold-Pailletten-und Smaragd-runner

Die Tabelle wurde gestylt mit grün und gold, Kerzen, Teller, Gläser, grün und gold-Blätter und ein gold-Pailletten-und Smaragd-Läufer

faux-Pelz-Schal sieht toll aus und ist eine perfekte Passform für so ein Farbschema und Thema

faux Pelz Schal sieht toll aus und ist eine perfekte Passform für so ein Farbschema und Thema

Der Hochzeits-Blumenstrauß wurde mit Farn -, Smaragd-und gold-Blätter, erröten Rosen und weißen Blüten

Der Brautstrauß wurde mit Farn -, Smaragd-und gold-Blätter, blush Rosen und weißen Blüten

Der Hochzeits-Briefpapier wurde in Aquarell Smaragd, und mit gold Kalligraphie

Die Hochzeits-Papeterie wurde in Aquarell Smaragd, und mit gold Kalligraphie

Der Ort wurde mit gold -, acryl -, Smaragd-und gold-Besteck

Der Ort wurde mit gold -, acryl -, Smaragd-und gold-Besteck

Die Hochzeitstorte war weiss, Smaragd und gold, mit einem Muster und Luft Pflanzen und ein gold topper

Die Hochzeitstorte war weiss, Smaragd und gold, mit einem Muster und Luft Pflanzen und einen gold-topper

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

Check Also

Schöne Lila Hochzeits-Shooting Im Gewächshaus

Das Hochzeits-Shooting war geplant, abgebildet im freien, aber der Tag war regnerisch, und…