Home HOCHZEITSFOTOGRAFEmpfang Dekor Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

von admin

Leute, ich bin so aufgeregt, Ihnen zu sagen, dass dies: wir unsere erste Zunder Hochzeit auf dem Blog haben

Es ist nur eine Frage der Zeit war, nicht wahr? Aber ich bin so froh, dass es so viel Spaß und sinnvolle Hochzeit zu. Ein wunderschön und unglaublich stylish Braut, ein Suave Bräutigam, der den ganzen Tag strahlte, die schönste Zeremonie und die coolsten bunt fiesta Dekor, für eine Party in der Wüste

Reagan & Ryan sind ein NYC-basierte Paar, das ihre Big Apple Kumpels gebracht für eine mexikanische themed Hochzeit in Reagans nativen Arizona zu Tuscon.

Sie wählten ihre talentierten Cousin, Jenny von Plain Jane Fotografie die ganze Magie zu erfassen.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Vollständige Offenlegung: Ich liebe alles an dieser Hochzeit (als Sie erinnern sich vielleicht wir mit einem mexikanischen Atmosphäre zu gehen für unsere eigenen Empfang).

Reagan, die in der Mode arbeitet, trug eine glorreiche l bestickte Rue De Seine Kleid, mit dem schönsten Frida Kahlo- sehr nahe waren würdig Blumen in ihrem Haar.

ihre Hochzeit im Freien Veranstaltungsort wurde in bunten DIY Signage geschmückt, helle Etsy kauft und einfache Blumen.

Aber meine Lieblingssache über diese Hochzeit hat das zu sein, Zeremonie, als Überraschung, erstellt von Reagan & Ryan tolle Freunde und Familie (nur ‚warten, bis man darüber hören, Sie gehen, das gleiche zu tun zu wollen!).

Okay, ich werde den sprudelnden für einen Moment innehalten und lassen Sie sehen, für euch (oh, aber sicher sein, zu deren Vorschlag Geschichte zu lesen, es ist ziemlich episch!).

Wedding Day Snapshot

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Unsere Liebesgeschichte

Ryan und ich traf auf Zunder! Nichts zu romantisch darüber, aber wir sprachen jeden Tag seit dem ersten Schlag des Fingers.

Unser Vorschlag Geschichte ist ziemlich süß, wenn ich so sagen mir. Ryan überraschte mich bei der Arbeit mit wunderschönen Blumen mit einem Hinweis angebracht, dass die „Tonight wird erstaunlich sein. Das einzige, was Sie tun müssen, ist mir vertrauen und alles tun, was ich sage. Nein wirklich, glauben Sie mir. Ich habe für alles gesorgt. „

Es waren zwei Umschläge mit“ 1 „und“ 2 „und ich wurde angewiesen, zu warten, bis ich bereit war die Arbeit für den Hafen zu verlassen Tag die erste zu öffnen ich wartete nur bis 4 offensichtlich und öffnete dann den ersten Buchstaben

Schritt 1:.. er ein Auto angeordnet hatte, mich abholen und mich zu einem Ziel unbekannt. Ich habe keine Fragen zu stellen erlaubt, aber der Papst war in der Stadt, der Verkehr war schrecklich, und ich war am Verhungern; so offensichtlich hatte ich den Fahrer zu fragen, ob wir weit gingen.

Wir waren es nicht. Sieben Minuten später kamen wir im Standard Hotel in meatpacking.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

SCHRITT 2 wies mich nach innen zu gehen, um der Empfang. Er hatte ein Zimmer gebucht, und ich ging bis zu fünf weitere Sätze von Anweisungen finden im ganzen Raum geschrieben

. Schritt 3: „Herein, entspannen, ein Glas Wein und einige Reagan Zeit. „Wenige Minuten später ein Tablett mit Käse und Charcuterie auftauchten. Ich schaute mich um und sah, dass er eine Vielzahl von Outfits für mich ausgesucht hatte (einschließlich fünf verschiedene Schuh-Optionen), und er hatte Kleidung für den nächsten Tag zusammen mit allen mein Make-up (wörtlich gebracht, alles. Es gab etwa 20 eyeliners dort)

Schritt 5: „Die Kleidung heute Abend Cocktail ist. Setzen Sie auf etwas nett und bereit sein, mich Am 06.45 am 7. treffen für STEP 6 an den Computer gehen.

Sein Laptop auf dem Tisch saß, und als ich öffnete es gab es ein Foto-Film, er unseres Lebens zusammen in den letzten zwei Jahren gemacht hatte. Offensichtlich habe ich teary

Dann STEP 7:. „Komm nach oben und treffen Sie mich im Boom Boom Room“.

Er wurde an einem Tisch in der Ecke auf mich wartet in einem Anzug und Krawatte adrett suchen. Wir setzten uns die unglaubliche Aussicht von Uptown Manhattan nippen an Wein mit Blick und für etwa eine Stunde auf Vorspeisen kaut, bis er seine Rede herausgezogen und genau dort vorgeschlagen.

Danach setzten wir uns für eine etwas länger ging dann für ein romantisches Abendessen an Tapas ein paar Blocks entfernt.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Blumen

ich sah zeigen einen Blumenstrauß in einem Carolina Herrera Art und Weise, die ausschließlich aus der Magnolie Blätter und ich fiel in der Liebe wurde. Ich wollte ein paar weiße Blumen auf die Mischung hinzufügen, so meine Floristen Hahnenfuß hinzugefügt und ich denke, vielleicht ein paar Gartenrosen meine Blumenkrone zu entsprechen.

Meine Blumenkrone war mein Lieblingsteil, ich konnte nicht für etwas mehr perfekt gefragt haben! Es wurde von fuschia, orange und gelbe Hahnenfuß und roten Nelken gemacht. Herrlich, hell und perfekt.

Für die MOH ich einen König Protea und Magnolie Blätter wollten. Es war so cool. Ich konnte wirklich nicht für eine bessere Floristen gebeten haben, sie gab mir genau das, was ich wollte, und einige, die ich nicht einmal weiß, ich wollte!

Der Bräutigam und bester Mann hatte -sträußchen einzelner ranculus und grünen Blättern. Der Bräutigam hatte weiße, die Braut zu entsprechen und der beste Mann hatte Orange die MOH entsprechen.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Kleidung

wir wollten nicht unsere MOH und Best man Outfits zu wählen, so dass wir sie selbst entscheiden lassen. Die einzige Richtung, die wir gaben, war Farbe -. Ein rotes Kleid für meine Schwester und ein Marine-Anzug für den besten Mann

Ich wusste, dass ich wollte Blumen in meinem Haar zu tragen, und dass unsere Hochzeit wäre bunt, also dachte ich, fett und rot die perfekte Akzent für das MOH Kleid sein würde.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit




Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Einstellung

Wir wollten in die Wüste zu heiraten. Wie, in der Wüste.

Wir planten ursprünglich einen Hinterhof Hochzeit bei meiner Mutter, wo die Zeremonie in der wunderschönen natürlichen Wüste in der Nähe ihres Hauses sein würde, aber die Logistik zu werfen eine Partei, die große begann an ihrem Haus überwältigend zu erhalten.

Wenn ich an Orten zu suchen gedreht, ich Tohono Chul als Kind in Erinnerung zu besuchen und so viele Zeugnisse auf lesen, wie schön der Park ist jetzt. Die Bilder online tun es nicht einmal gerecht werden -. Es ist magisch

Wir leben in NY und planten unsere Hochzeit in sechs Monaten, so dass wir nicht den Luxus der Zeit auf unseren Händen. Wir hatten den Veranstaltungsort ungesehen im Oktober, und wenn wir es im November besuchten wir waren einfach nur begeistert.

Die natürliche Schönheit und Charme ist genau das, was wir gesucht hatten.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Fotografie

Mein Cousin ist ein sehr talentierter Fotograf, so dass es eine einfache Wahl war! Sie erfasst unser Tag so schön und dazu beigetragen, es zu etwas ganz Besonderem.

Ryan Freund Djole ist der Kameramann für seine Frau, die eine Reise-Blogger ist, so bot er unsere Zeremonie zu filmen.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Hinweise für andere Paare

Ouf, ich weiß es nicht. Ich würde mich nicht eine traditionelle Braut nennen, damit ich sie nicht an irgendwelchen Brautzeitschriften oder Blogs oder so etwas.

Ich sah obwohl auf Pinterest, aber ehrlich gesagt war, dass erst am Anfang. Es fing an, mich nach ein wenig zu verwirren, wenn das Sinn macht -. Zu viele Visuals und widersprüchliche Themen

Für mich war das Ganze eine Evolution. Ich hatte keine Ahnung, was ich es wie auf den ersten Blick gesucht! Aber ich hielt an Farbe und der mexikanischen Ästhetik gezogen werden.

Ich denke, wenn ich wirklich in sie bekam, meine größte Inspiration war Etsy. Es war der perfekte Marktplatz für jemanden wie mich, weil ich wirklich das Aussehen bekam zu kuratieren ich es durch all die unglaublichen Geschäfte wollten.

Als für Haushalt, empfehle ich es einfach zu halten! Ich glaube nicht, eine Menge Geld auf einer Hochzeit in verbringen, und ich weiß, dass Sie etwas Besonderes für viel weniger als das, was eine Menge Leute zahlen tun können.

Denken Sie daran, dass der Tag über Sie und Ihre Liebe ist! Niemand erinnert sich an die Mittelstücke oder die Geschenke mit nach Hause nehmen (es sei denn, sie waren unglaublich! ) so nur etwas planen, die Ihnen besonders ist. Und es persönlich! Und werden Sie kreativ!

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Musik

Wir hatten der Gitarrist eine akustische Version von „Stand By Me“ von Ben E. King spielen, als ich den Gang hinunter ging.

Später, als wir er gespielt „All You Need Is Love“ von den Beatles.

wir hatten ein lateinisches wieder nach unten als Mann und Frau ging Band spielen kubanische Musik, Merengue, Salsa und andere latein Arten während der Cocktail-Stunde und einem einzigen Gitarristen spielen während des Abendessens. Nach dem Abendessen hatten wir einen DJ.

Wir konnten keine erste Tänze tat oder Vater / Tochter tanzt oder so etwas. Wir haben Antrag auf die DJ als das letzte Lied der Nacht „Wonderwall“ von Oasis zu spielen, und jeder ausschied an der Spitze der Lunge zu singen. Es war eine lustige Zeit.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Zeremonie

Alles war über unsere Zeremonie etwas besonderes. Im Ernst, alles.

zu starten, um die Einstellung. Wir entschieden uns für unsere Zeremonie im spanischen Garten zu haben, das ist der Bereich hinter dem die meisten Hochzeiten im Tohono Chul gehalten werden.

Der „Garten“ liegt direkt vor der Tür eines alten Hauses aus 1900 und ist ein Lehmboden Rodung von Büschen und Bäumen umgeben, die einen Baldachin aus Schutz vor der Sonne schaffen. Es ist eine gewölbte Tür Eingang auf der Westseite, die in Reben bedeckt ist und sieht aus wie etwas aus The Secret Garden.

In der Tat sah die ganze Umgebung wie ein Geheimnis, das Deshalb ist es uns gefallen.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

An diesem Tag gab es intermittierende regen Duschen, aber während der Zeremonie schien die Sonne. Unsere Gäste versammelten sich unter dem schattigen Baldachin der Bäume und wenn wir gingen hinein und trat an den Altar Lichtstrahlen platzen durch die Bäume, und hinter dem weinumrankten Tür gab es eine Aura von sunlig ht.

Während der Zeremonie wir ein leichtes sunshower hatte, die, wenn Sie jemals so etwas erlebt haben, ist einfach magisch.

An einer Stelle ein riesiger Käfer flog und versuchte, in meine Blumenkrone zu schmiegen! Alles fühlte sich so mystisch und magisch und natürlich. Ich könnte weitermachen ….

Meine beste Freundin Lisa, die Zeremonie amtierte. Wir hatten keine Ahnung, was sie sagen würde, oder wie es gehen würde, wussten wir nur, dass sie jeder von uns separat zusammen mit unseren Eltern und einige unserer Freunde befragt hatte.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Als wir zusammen standen, fragte sie uns umdrehen und unsere Gäste stellen. Mein Freund Amanda stand auf und erklärte: „Ich wusste, dass ich Reagan liebte, als …“, gefolgt von Steve, der sagte: „Ich wusste, dass ich Ryan geliebt, wenn …“ von Dara gefolgt, dann Soona, dann Todd, dann Charles, dann Keslie, dann Morgan , meine Mutter, Mindy … sie standen alle auf und gab einen Grund, warum sie uns geliebt hat.

Lisa ging auf die schönste Rede darüber zu geben, wie hart das Leben sein kann und nicht immer schön, aber dass es immer perfekt ist. Sie beschrieb, wie wir erheben und unterstützen sich gegenseitig, wie wir sind doof, und lieben, und wie unser Stamm von Freunden und Familie lieben uns genauso viel . Und wie wir sind perfekt

Wir sind die besten Freunde, sagte sie.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Dann hat sie an die Front rief unsere Freunde Vlad und Sean eine Wiedergabe dieses sehr dumme Lied aus der Show Es ist Always Sunny in Philadelphia namens „Dayman“ auszuführen. (Blättern Sie bis 10:00 Uhr) Dieses Lied ist, dass Ryan und ich täglich zu verweisen, es ist einfach so lustig zu singen!

In Ryans Interview sagte er einer der Momente, die er wusste, dass er mich liebte, wenn ich wachte auf und begann das Lied im Bett zu singen. Wir hatten ein gutes Lachen auf ihre Leistung, und dann beendete sie die Zeremonie mit unseren Gelübden und Erklärungen zueinander.

Nach der Zeremonie wir sollten auf das zu sprechen, Gäste, so dass sie an der Cocktail-Stunde fahren konnte und wir mit unseren Bildern auskommen könnte und sie dann kommen … aber es gab ein paar Momente danach, dass alle Umarmungen waren.

Wenn Sie schauen Sie sich die Fotos von diesen Momenten Sie die Liebe durch die Linse fühlen kann und wie emotional die Zeremonie für alle war. Diese Bilder gehören zu meinen Lieblings von diesem Tag.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Lieblings Moments

ich denke, unsere Zeremonie der Lieblingsmoment für beide von uns.

Mit all unseren Freunden und der schrulligen Song teilnehmen und meine die beste Freundin, schöne Rede … das vermischt mit dem sunshower, Angriff der Käfer meine Blumen und die reinen Gefühle – es war alles sehr uns

all in. alles war der Tag so natürlich und entspannt, sehr viel, wie wir es wollten. Es ging um unsere Liebe und unser Leben und es mit unseren engsten Freunden und Familie zu teilen.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Decor & Details

Wir wollten eine bunte Hochzeit zu haben, und wir haben beide eklektisch und einzigartigen Geschmack. Aufgewachsen in AZ up Ich habe eine starke Affinität für die mexikanische Kultur und Dekor, so dass es eine Art natürliche Weise in einem mexikanischen themed Hochzeit angesichts der natürlichen AZ Wüste Einstellung entwickelt.

Wir haben viel uns, aber es war wirklich eine Mischung aus gekauften Waren mit zusätzlichen persönlichen Details.

Zum Beispiel habe ich die Dose gekauft Milagros Ornamente aus Border Treading Co in Tucson für die Namenskarten, aber ich habe jedes Namensschild. Ich wollte, dass sie wie mexikanischen Fliesen aussehen … Ich zog sie in Illustrator und druckte sie auf einem perforierten Namen Kartenvorlage.

Ich wollte zu tun bunte Tafel-Menü für das Essen, da es würde ein Buffet zu sein. Meine Schwester bot das Menü zu machen … aber am Ende macht mehr als 15 Zeichen für uns! Sie waren so genial!

Sie die Zeichen gemacht, dass die Menschen an der Zeremonie geleitet, das Menü, und alle Zeichen für die Begrüßung, Ausfahrt und foto Tabellen. Sie hat sogar ihren eigenen Etsy-Shop danach eröffnet!

Diese waren es nicht selbst, aber wir hatten diese ehrfürchtigen loteria Glitter Streichholzschachteln als Bevorzugungen an der Ausfahrt Tabelle von My Mercado. Wir haben auch ihre bunten Papiertuch Blumen für die Fotokabine Hintergrund verwendet:

Photo Booth Requisiten aus Von Denise Crafting und von The Party-Ereignis Requisiten Kanada foto. Für Tabellenzahlen, und auch der Kuchen Banner, bestellten wir papel picado von Lula Flora.

Wir hatten auch die süßeste Papiergirlanden aus Maisy und Alice, die wir über das Menü und auf der Begrüßungstisch, Bar und Dessert Tisch drapiert.

Frida Engel Ornamente und Tischläufer (auf der Begrüßungs Tabelle) von La Sirena in NYC.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Das Budget

Wir hatten keine protzen Momente wirklich. Wir wussten, dass wir mexikanisches Essen anstelle des traditionellen Menü von Huhn und Rindfleisch, so dass dazu beigetragen, ein wenig über die Kosten wollten.

Wir stellten Busse für unsere Gäste, so dass niemand hatte zu fahren, und wir hatten eine Band und ein DJ, von denen alle nicht billig waren … aber wir haben eine wirklich gute Arbeit unsere Kosten angemessen zu halten.

Das Lokal, das wir wählte, war so schön auf seine eigene, dass wir nicht zu viel, um es hinzuzufügen hatte. Ich arbeitete mit meinem Floristen, die Blumen zu halten minimal, gemischt und wilde Knospe Vasen an Stelle von großen Anordnungen verwendet, die sehr schnell addieren.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Einkehr

Wir haben nicht eine Unterschrift Cocktail haben aber die Garden Bistro serviert ihre Unterschrift Feigenkaktus Margarita an der Cocktail-Stunde vor der Zeremonie. Das sind die hellen rosa Getränke, die Sie in den Bildern zu sehen – sie für gute Fotos gemacht

Das Essen war ein Build Ihre eigenen fajita Buffet und war lecker. Jeder kommentiert, wie gut es war!

Wir hatten mini Churros in Schokoladensauce und Zitrone Bars als Dessert und waren ursprünglich nicht planen eine Hochzeit zu haben Kuchen. Aber die Mädchen bei der Arbeit warf mich die coolste mexikanische Erlebnisdusche mit den unglaublichsten Kuchen ich je gesehen habe … so wählte ich für die Hochzeit, die Kuchen zu emulieren.

plus hatte ich bestellte bereits die papel picado banner, auf dem „Reagan und Ryan“ so ist es sinnvoll, einen Kuchen zu haben gemacht, es in . Es war eine kleine 10 „Kuchen in Butter bunten Blumen bedeckt.

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Die Hochzeitsreise

Wir waren bei der Arbeit vier Tage nach der Hochzeit zurück, die ich nicht empfehlen.

Weil wir alles in sechs Monaten hatten wir geplant konnte diese nicht richtig dann über die Flitterwochen denken … aber ein Mann, wir waren nicht bereit, in die Realität zurück, nachdem das alles.

Was auch immer Sie tun ist in Ordnung, natürlich, aber es wäre ganz nett gewesen bin irgendwo und entspannen sie nach dem Wirbelsturm von allem zu gehen.

Jetzt sind wir unsere Flitterwochen im Juli planen, so dass zumindest wir, dass müssen freuen uns auf!

Cool, Bunte und Super Stylish Fiesta Hochzeit

Ich war nicht übertrieben, nicht wahr? Das ist so cool. Moderne, entspannt und so personalisierte, wissen Sie, wir lieben es, wenn ein Paar mit ihrer Hochzeit ihren eigenen Weg ebnet, nicht wahr?

Und hier ist zu viel mehr Zunder Liebesgeschichten auf dem Blog!

Vielen Dank an Jenny von Plain Jane Fotografie, und natürlich die wunderbare Reagan & Ryan für ihre einzigartige Fest Hochzeit mit uns zu teilen.

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen