Home HOCHZEITSKOLLEKTION Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: „In Bloom“

Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: „In Bloom“

von admin

Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: „In Bloom“

Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019 , unter dem Namen „In Bloom“, bezieht sich auf die Blüte, die Wiedergeburt der Gärten und ihrer schönen Blumen. So fühlt sich Pronovias an, und so haben sie es uns im Vorraum der Parade schon Stunden vor Beginn der Show überreicht.
Sie warnten uns schon beim Abendessen Blogger und internationale Presse, dass es Änderungen geben würde, dass dieses Jahr anders sein würde, und glauben Sie uns, dass es war. Dieses Jahr war das erste seither Hochzeiten mit Liebe, Hochzeitsplaner in Sevilla Wir konnten diese großartige Show in der ersten Person genießen. Pronovias überraschte uns und die Emotionen seiner Parade erreichten uns bis ins Mark. Wir übertreiben nicht, die neue Pronovias Atelier 2019 Kollektion „In Bloom“ ist magisch. Das gewählte Szenario war ein Garten voller Blumen Das hat uns in den Frühling teleportiert. Der Duft von Blumen drang in den gesamten italienischen Pavillon ein. Der Raum hatte alle romantischen Elemente eines Gartens, in dem man Liebe atmen kann: eine Bank für unendliche Küsse, eine Brücke für Spaziergänge, einen Teich mit Seerosen und einen Kiosk, um uns das „Ja, ich will “
Die internationalen Modelle Romee Strijd, Cindy Nebel, Blanca Padilla, Devon Windsor, Nadine Leopold, Sarah Fraser, Leila Nda, Tian Yi, Grace Guozhi, Joony K und die Schauspielerin und das Model Blanca Romero , die zum ersten Mal mit ihrer Tochter vorfuhren, Lucia Rivera Sie leuchteten wie nie auf dem Laufsteg. Hervé Moreau , künstlerischer Leiter der Firma, legte das Ende und Ende dieser großen Parade.

„In Bloom“: Die Wiedergeburt der Blumen

Pronovien wurde als Familienunternehmen mehr als geboren 50 Jahre . Wer würde der Familie Palatchi vor einem halben Jahrhundert sagen, dass Pronovias in mehr als 104 Ländern präsent ist und mehr als 4.000 Verkaufsstellen hat?
Die spanische Marke hat alle überrascht Brautwoche 2018 für seine Luxus-Designs von Hand im Atelier von Barcelona, ​​ein Prozess, den wir erlebt haben. Pronovias lud uns zu allen ein Blogger und Hochzeitsplaner die gesamte Produktionsphase zu kennen. Es war eine wahre Freude, jeden Schritt zur Gestaltung ihrer Kleider zu kennen. „In Blüte“ Sie sind High Fashion Kleider entworfen, um alle Arten von Bräuten verlieben zu machen. In der neuen Kollektion Atelier 2019 findet jede Frau ihr ideales Kleid: Für ihre neuen helleren und böhmischen Kleider werden edle Stoffe als Seidengaze verwendet. Der Seidentüll wird hinzugefügt, um den Entwürfen neue Volumina zu verleihen, und die Krepps aus Seide oder Brokatcrêpes heben sich in der neuen Kollektion mit der Arbeit der französischen Spitze ab. Natürlich, als Protagonisten die Blumen.

Blumen als Protagonisten

Die Natur ist in der gesamten neuen Kollektion präsent Atelier 2019 . Sie wurden eingearbeitet Blumen in Anwendungen, die Volumen bieten, in Handarbeit Stickerei und in Stoffen wie Mikado. Die Blumen bringen Licht und Farbe in die Kleider in Nude-, Rosa- und Elfenbeintönen. Zum ersten Mal in der Geschichte von Pronovias, Die Farbe spielt eine besondere Rolle . „In Bloom“ überraschte alle Anwesenden mit Kleidern aus Maxi-Traumbänden für alle Prinzessinnen, die eine märchenhafte Hochzeit suchen.
Die Bräute, die minimales Design lieben, hatten auch ihren Platz. Wir konnten Kleider mit einfacheren Linien und geraden Silhouetten genießen. Sinnliche Frauen haben immer einen Platz in Pronovias. Wir genießen Kleider mit ausgeprägten Dekolletés, Rückeninfarkt, Transpuración mit Glastüll und Spitze mit Tattoo-Effekt. Letzteres ist ein Klassiker der Marke, der mit „In Bloom“ erneuert wird und geometrische und florale Oberflächen einbezieht und Silhouetten schafft, die die Figur der Frau betonen.

Brautkleider für alle Arten von Frauen

Die spanische Marke hat eine Sammlung von erstellt Brautkleider für alle Arten von Frauen. In „In Bloom“, der neuen Kollektion von Pronovias Atelier 2019, findet jede Braut das perfekte Kleid.
Die Wahl des Hochzeitskleides ist eines der wichtigsten in einer Hochzeit . Die Braut soll sich mit ihrem Kleid wohl und sicher fühlen. Als Hochzeitsplaner ist es sehr wichtig, an dieser Art von Veranstaltungen teilzunehmen, um in allen Trends auf dem neuesten Stand zu sein.

Leime, Strasssteine, Affen und Transparente

Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019 ist nach wie vor zu den endlosen Warteschlangen verpflichtet, die sowohl die Mädchen lieben, die entscheiden, die zu sein: „Ja, Ich liebe dich“ mit einer religiösen Zeremonie.
Die Strasssteine ​​waren sehr präsent. Wir sahen sie in vollen Kleidern, Körpern und in Ärmeln. Und für die gewagtesten, Federn, Overalls mit Transparenzen und kurzen Kleidern.
Wir hoffen es gefällt euch genauso wie wir! Wir haben es genossen, die Pronovias Show zu genießen. Wir fühlen uns authentisch privilegiert und können die am meisten erwartete Parade in der Hochzeitswelt genießen.
Wenn Sie sich in eines dieser Kleider verlieben, klicken Sie auf HIER um einen Termin mit einem Ihrer Berater zu vereinbaren.
Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"




Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom" Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"


Die neue Kollektion von Pronovias Atelier 2019: "In Bloom"

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen