Home BRAUT MODE Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa

von admin

Der Bräutigam Anzug für Gabriella Sposa ist aus einer Zusammenarbeit der beiden Unternehmen entstanden und ist innovativ, aber mit Tradition

Das Kleid des Bräutigams ist trendy, sowohl für die Farben als auch für die Linie und die Stoffe Petrelli ausschließlich für Gabriella Sposa – seit über 40 Jahren im Bereich der Toskanische Hochzeit und erstens sowohl für behandelte Marken als auch für verfügbare Modelle – es ist das Ergebnis der Anfragen der Brautmode 2018 Atelier. „Wir haben uns von dem inspiriert, was Braut und Bräutigam uns im Atelier fragen, wenn sie nach ihren Klamotten suchen – sagt der Direktor von Gabriella Sposa, Giovanni Ventavoli -. Wir haben zusammen mit gewählt Petrelli , eines der aufstrebenden Unternehmen in der männlichen Szene, die Stoffe und das Modell „.

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Das Modell, das von Petrelli für Gabriella Sposa aus der Kleiderkollektion 2018 entworfen wurde, ist ab Januar im Studio erhältlich

Klassische Linien . gerade geschnitten . Damaststoffe und Details in irisierendem Blau . „Petrellis Kleid exklusiv für unser Atelier ist innovativ – setzt der Regisseur Giovanni fort – und bewahrt gleichzeitig die Tradition des klassischen Kleides“. Die damaskierten Götter revers (im klassischen Stil) findet man dann auch im Weste , verziert mit einer Kette, die an die Kette erinnert Taschenuhren . „Dies ist ein anderes und alternatives Element, von dem wir denken, dass es dem Bräutigam von heute gefallen wird“, unterstreicht die Direktorin von Gabriella Sposa. Besonders auch die Kupplung. „Die Farbe wird nach dem Kleid der Braut gewählt, aber es kann auch Ton in Ton sein“.

2018 Brautkleider, Damaststoffe und Designs für den Petrelli Total Look

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Manschettenknöpfe, Gürtel, Halbzylinder, Schuhe. Alle Accessoires von Petrelli wurden exklusiv für Gabriella Sposa aus der Kleiderkollektion 2018 entworfen.

Neben dem Kleid ausschließlich für Gabriella Sposa, Petrelli er passte auch alle zusammen Zubehör der gleichen Linie: Stock, Halbzylinder, Gürtel, Manschettenknöpfe, Schuhe. Alles in Stoff und mit Damastmustern. „Sie können auch mit anderen Modellen und Kleidern kombiniert werden“, erklärt der Regisseur Giovanni di Gabriella Sposa. Petrelli zeichnete sie über das Kleid nach, aber sie sind sehr vielseitig, auch wenn sie sich an das erinnern fest “.

Bräutigam und Zeuge Kleidung, wonach sucht der Mann?

„Ich möchte ein Kleid, das ich zurückstellen kann“. Dies ist normalerweise die erste Bitte des Mannes, der sich dem großen Tag des „Ja“ nähert. Aber ist es so einfach, ein formelles Kleid zu finden, das dann wiederverwendet werden kann? „Es ist fast unmöglich – erklärt der Direktor von Gabriella Sposa -. Der Bräutigam sollte nicht mit den anderen Gästen verwechselt werden. Für den wichtigsten Tag muss der Bräutigam wählen, was ihm gut tut, das macht ihn wirklich elegant und raffiniert, aber das ist dann schwierig für andere Gelegenheiten auszunutzen. “

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Eines der Brautkleider aus dem Jahr 2018 aus der Musani Uomi Kollektion im Atelier von Gabriella Sposa

Obwohl manchmal Smoking-Jacke es kann Jeans weniger sportlich machen, für einen wichtigen Cocktail oder ein nicht zu formelles Arbeitsessen. Für den Tag des „Ja“ wäre es gut, nicht aufzugeben Eleganz . Die einzige Regel ist wichtig? Überschatte die Braut nicht!

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Eines der Brautkleider 2018 aus der Andrea Versali Kollektion im Gabriella Sposa Modehaus

Auf der anderen Seite gibt es jedoch diejenigen, die es vorziehen zu wagen und zu wagen. „Heute wird die Mode des Knöchels draußen immer beliebter – erklärt Giovanni Ventavoli -. Sie sind mehr und mehr die Ehepartner (und auch die Zeugen), die fragen enge, schmale, bandagierte Linien und Knöchel aus ohne Socke. Dies ist der Stil, dem jetzt gefolgt werden muss „. Der enge, der Smoking oder der Frack werden jedoch nie verblassen. Wir erklären warum!

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Frische und jugendliche Linie für die Brautkleider 2018 der Angelo Toma Kollektion im Atelier von Gabriella Sposa
Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa

Maßgeschneiderte Bräutigam Anzüge, die Stärke der Schneiderei Gabriella Sposa

„Unsere Stärke ist die Schneiderei, die Kleidung unserer Produktion“, fügt der Direktor Giovanni di Gabriella Sposa hinzu. Nicht nur wichtige Marken und exklusive Kleidung. L ‚ benutzerdefinierte Bräutigam Anzug von Gabriella Sposa möchte sich durch Tragbarkeit, Stoffe und Modelle auszeichnen und die Träume des Bräutigams verwirklichen.

Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa
Maßgeschneiderter Bräutigam Anzug von Gabriella Spose’s Atelier

„Eines der exzentrischsten Kleider, die wir gemacht haben (im Bild) – fügt der Regisseur hinzu – ist das für eine Hochzeit shabby chic, das erfordert pastellfarbene, fast koloniale Farben. Deshalb ist das Kleid ein gebrochenes mit einer ärmellosen Jacke, einer Weste darunter und einem zerknitterten Leinenhemd. “ Verschiedene Stoffe, nicht rein zeremoniell, und die in Alltagskleidung verwendet werden. „Der Bräutigam wollte eine schwarze Hose aus Stoff, die jetzt fast unmöglich zu finden ist. Also haben wir versucht, ihn zu befriedigen, indem wir all seine Bedürfnisse erfüllen „, schließt Giovanni di Gabriella Sposa.

Sie suchen ein Bräutigam Anzug Das kann dich verbessern? Werfen Sie einen Blick auf die exklusiven Kollektionen der renommiertesten Marken von Gabriella Sposa im Laden Ponte Buggianese (PT)!


Brautkleider 2018, Petrelli entwirft exklusiv für Gabriella Sposa

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen