Home HOCHZEITSFOTOGRAF Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

von admin

Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Eine originelle Hochzeit ist die schlafen von vielen Freunden auf der ganzen Welt. Aber um eine außergewöhnliche und unvergessliche Hochzeitsidee zu verwirklichen, muss man ein bisschen verrückt sein oder mit anderen Worten einen angeborenen Abenteuergeist haben.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

Und es gibt einige Leute, die es im Überfluss haben, wie das Paar von Ryan Jenks und Kimberly Weglin aus Kalifornien, die in einer Höhe von 115 Metern geheiratet haben.

Sehen Sie diese atemberaubenden Fotos von a Hochzeit Original, das Sie atemlos lassen wird!

Leute sagen, dass das Heiraten extrem stressig ist. Aber dieses abenteuerlustige Paar aus Kalifornien hat es auf die nächste Stufe gebracht, indem es „Ja, ich möchte“ 115 Fuß hoch über dem Boden sagte.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

Ryan Jenks und Kimberly Weglin heirateten in der Wüste in der Nähe von Moab, Utah, wo sie sich beide verliebten und später verlobten. „Es hat auch Sinn gemacht, hier zu heiraten“, schrieben die Fotografen auf Instagram. Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

„Dies ist ein Zeichen von Vertrauen, Eigenliebe und Leben; die Energie, mit der ich mich umgeben und unsere Ehe und unser Leben zusammen führen möchte „, sagte Weglin in einem Instagram-Beitrag. Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Die Bilder der Zeremonie sind beeindruckend und wir können uns nur vorstellen, wie surreal die Teilnehmer der Veranstaltung gefühlt haben müssen.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

Die Braut hatte Höhenangst

„Es ist lustig, wenn du dich deinen Ängsten genähert hast, kannst du sogar finden, dass du sie magst“ – sagte die Freundin, die zuvor Panikattacken der Höhen hatte.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Für Ryan Jenks und Kimberly Weglin war das Heiraten buchstäblich eine Größe.
Das Ehepaar, das bereits Ehemänner ist, traf sich in San Francisco auf einer Reise, die von einem gemeinsamen Freund, Justin Weglin, organisiert wurde. Ironisch, weil Ryans Mutter ihm zwei Wochen zuvor gesagt hatte, dass er nie ein Mädchen treffen würde, wenn er Justin und seinen Hund die ganze Zeit traf. Und er war es, der sie kannte.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Die beiden verbanden sich sofort und beschlossen, zu einem Springfest namens GGBY in Moab, Utah, zu gehen.
„Es hörte sich toll an, also stimmte ich einer Roadtrip mit jemandem zu, den ich gerade getroffen hatte. Zuerst sollten wir fahren und direkt dort anhalten. Aber stattdessen planten wir eine großartige zweiwöchige Reise durch Yosemite, Las Vegas, Zion, Arches, GGBY, Salt Lake City und Reno.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Es war wirklich nett und wir sind seither zusammen. Dieses Festival, von dem ich keine Ahnung hatte, wurde jedes Jahr zu unserer Jubiläumsreise … und schlug mir dann vor … und wir heirateten dort „, sagt Weglin.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten




Und ihre Hochzeit war einfach erstaunlich: Die beiden heirateten 115 Meter in der Luft über dem Moab Canyon. Weglin sagt, dass es nicht nur eine schöne Gegend und einer seiner Lieblingsplätze in der Welt ist, aber es ist sehr speziell für das Paar, weil es ihnen geholfen hat, sich zu treffen.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
„Wir haben uns entschieden, in dieser Gegend und zu dieser Jahreszeit besonders für das GGBY-Festival zu heiraten“, fährt Weglin fort. „Im Laufe der Jahre haben wir so viele unglaubliche Erinnerungen zusammen erschaffen. Wir lieben die Energie des Festivals und wie wir uns jedes Jahr fühlen. “
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
„Dieses Festival ist die einzige Zeit des Jahres Sie alle unsere Freunde auf der ganzen Welt sehen kann (ich sage Europa, Südamerika, Australien, Island, Kanada) an einem Ort, so macht es Sinn für uns, uns zu engagieren und heiraten dort“ .

Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Wie haben Sie sich für eine originelle Hochzeit an einem so ungewöhnlichen Ort entschieden?

„Wir wussten, dass wir nirgendwo anders liebevolle und fürsorgliche Energie dieses Festes Materie neu erstellen, wie hart er versuchte, so dass wir wussten, dass wir dort geheiratet hatten zu bekommen, von unserer Familie umgab, in einem Ort, der nicht viele Menschen in erleben bekommen ihre Leben. “

Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Und das taten sie – eine originelle Hochzeit

In den erstaunlichen Fotos Ihrer außergewöhnlichen Hochzeit können Sie das Paar sehen, das neben einem Netz und einer Paracord von hellen Farben steht. Seine Freunde machten Luftbewegungen an Seilen unter ihnen, und die BASE-Jumper dienten als „Brautjungfern“, die mit 5.000 Blütenblättern in ihren Körben von den Klippen fielen.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Auf die Frage, wie es sich anfühlte, in der Luft zu heiraten, sagte Weglin:
„Als ich anfing, diesen Sport auszuüben, war ich von den Höhen erschrocken. Ich rede jedes Mal über komplette Panikattacken, wenn ich versuche hoch zu kommen. Im Laufe der Zeit, mit genügend Übung und Belichtung, fühlte ich mich (auf den Höhen) ziemlich wohl. Es bedeutete mir sehr viel, in der Luft zu heiraten, in einem Raum, der mich früher erschreckte und mich fast normal fühlte. Es war ein wahres Zeugnis davon, wie viel Fortschritt und Wachstum ich in den letzten drei Jahren gemacht habe. Es ist witzig, wenn du deinen Ängsten genug gegenüberstehst, kannst du sogar feststellen, dass du sie magst. “
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehaltenEine originelle Hochzeit wie diese kann einige Schwierigkeiten für einen Teil der Gäste mit sich bringen.
Wie für die Hochzeitsgesellschaft und die Gäste sagt Weglin, dass fast alle, die dort waren, außer ihren Freunden und Familie von zu Hause, Highliner, Base Jumper, Kletterer und Akrobaten waren.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
„Es war fast ein normaler Tag für uns alle … außer der zusätzlichen Zeremonie und einer großen Party in der Wüste, um zu feiern“, sagt er.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Eine originelle Hochzeit wie die, die wir gerade erzählt haben, ist nicht jedermanns Sache und nicht jeder wird diese Art, einen solch besonderen Tag im Leben zu feiern, vollkommen verstehen.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Wir sind uns aber sicher, dass Ryan Jenks und Kimberly Weglin die beiden Dinge, die sie am meisten lieben, in der Welt kombinieren – der Lieblingssport und seine bessere Hälfte haben ihre Hochzeit zu etwas mehr als nur einer originellen Hochzeit, einer außergewöhnlichen Erfahrung und einem Gutes Omen für seine Zukunft.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Wir haben nichts mehr, um allen das Glück der Welt zu wünschen und hören nie auf, auf ihre Ziele zuzufliegen.
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten
Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten


Eine ursprüngliche Hochzeit in der Luft in etwa 115 Metern Höhe gehalten

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen