Home HOCHZEITSFOTOGRAF Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.

Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.

von admin
 
Das erste Mal, als Ana mir schrieb, war es lustig, dass sie mir, wenn sie mir von ihrer Hochzeit erzählte, einen Hinweis geben würde: „Die Hochzeit wird etwas ganz Besonderes sein, denn es wird in der. Gefeiert werden Königliche Kapelle des Schlosses von Loarre . Zu Ihrer Information ist dies die am besten erhaltene Burg in Mitteleuropa und in dem Film ‚Das Königreich des Himmels‘ … Ich glaube, Sie das Know Auswendig bekommen!“.
Anekdote beiseite, dass ich Ana danke, dass sie mir auf Twitter gefolgt ist, jede Zeile ihrer E-Mail hat viel Süße und Begeisterung vermittelt: „Mein Kleid ist schön, mit eine schöne Stickerei in Form von Weizenähre auf der Oberseite und Tüll auf der Unterseite. Sehr Prinzessin! “
Der Geschichte mit ihrem Hochzeitskleid gingen für Ana „Zeichen“ voraus. Seine Mutter heiratete eine Pronovias Kleid und das erste Mal, dass sie ein Hochzeitskleid anprobierte, fiel damit zusammen Pronovien Eine Vorschau auf seine Kollektion 2018 wurde gemacht und es war sein eigener Geburtstag.
„Ich war immer derjenige, der alles nur für den Fall versuchte. Ich bin sehr groß mit Klamotten! Ich ging alle ‚, sagt Ana speichert Zaragoza und ich versuchte mehr als 40 Kleider, aber am Ende hielt ich das erste, was ich versuchte. Der Schwarm war klar! Es gab das Modell „Orba“ aus der Kollektion Glamour Pronovias 2018 wer sagte mir, er sei unüberwindlich?
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
Mit ihrer „eigenen“ Burg als Bühne sah Ana wie eine viel modernere Prinzessin aus Maniküre und Lippen in rot und eine informelle Abholung, die mit einem begleitet wurde goldene Krone : „Ich habe gesehen, dass bei der Pronovias-Parade fast alle Models wunderschöne Kronen trugen, viele von ihnen in Gold, also machte ich mich auf die Suche nach so etwas. Es war sehr klar, dass es kein Kranz von natürlichen Blumen sein konnte, weil das Kleid etwas mehr verlangte; Als ich das Detail der Stacheln mitbrachte, wollte ich, dass es eine Krone mit Symbolen der Natur war … Und ich fand es in Etsy.com in ‚ Mignonne handgemacht ‚, Ein amerikanisches Mädchen, das schöne Dinge für Bräute macht “
„Die Hochzeit war wunderbar, die Wahrheit ist, dass ich den ganzen Tag nicht aufhören konnte zu lächeln, alles war sehr schön. Außerdem hat es uns einen fantastischen Tag beschert, so dass das Schloss in seiner ganzen Pracht war und wir einige schöne Fotos haben “
Vielen Dank Ana, dass du mir erlaubt hast, die Fotos deiner Hochzeit und die Geschichte deines Hochzeitskleides zu teilen … und vor allem, dass du erfährst, dass „Das Himmelreich“ in Huesca ist! Sei sehr glücklich!
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
   


Ana und ihr Hochzeitskleid von Pronovias.
 
 
 

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen