Home HOCHZEITSKOLLEKTION Das INTERVIEW | Mit Sassi Holford

Das INTERVIEW | Mit Sassi Holford

von admin
Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

 

Erfreulicherweise hatte ich kürzlich die Gelegenheit, die kreative treibende Kraft hinter der phänomenalen Brautmarke zu interviewen Sassi Holford …

Ich bin seit vielen Jahren ein Fan des Labels (seit ich in der Branche angefangen habe zu arbeiten) und liebe die zeitlosen Designs, die die Marke kreiert. Die Designerin, die seit 35 Jahren Brautkleider und Gelegenheitsanzüge herstellt, ist bekannt für ihre Liebe zum Detail, ihre unglaublich femininen Silhouetten und ihren puren Stil, der mühelos den Test der Zeit übersteht. Mit allen in England handgefertigten Kleidern ist dies definitiv ein Label, das Sie in Betracht ziehen sollten, Braut, wenn es um die Kleiderjagd geht.

Also, fangen wir an, sollen wir? Wenn Sie alles von was wissen möchten Sassi Holford denkt, dass Meghan Markle am großen Tag zu ihrem Lieblingsbestimmungsort tragen wird, weiterlesen …
Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

# 1 Erzähl uns etwas über die Geschichte der Marke, wie hast du angefangen?

„Ich habe vor 37 Jahren angeboten, das Brautkleid eines Freundes zu entwerfen, und hatte keine Ahnung, dass dies ein so prägender Moment in meinem Leben sein würde. Nur 17 Jahre alt, ohne formelle Ausbildung – das Kleid war so ein Erfolg! Ich habe Anfragen bekommen von anderen Freunden und Bräuten zu sein, begierig darauf, dass ich auch ihre Kleider entwerfe.

Ich habe zahlreiche international gefeierte Kollektionen genossen, einen neuen Flagship Store in London und eine Royal Wedding unter meinem Gürtel eröffnet! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist, ich habe alles geliebt und kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt!

Das Sassi Holford Ethos ist es, einen scheinbar mühelosen Stil zu schaffen, der Selbstvertrauen stärkt und die Braut sich am schönsten fühlen lässt. „
Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford
# 2 Wer ist der? Sassi Holford Frau? Beschreibe sie uns. Was liebt sie stilistisch?

„Sie hat inneres Selbstvertrauen und einen selbstbewussten Understatement-Stil. Die Karrierefrau, die weiß, was sie will!

Ich tendiere dazu, mit der „weniger ist mehr“ -Philosophie zu gehen, die die Linien des Kleides anpasst und schmeichelt. Das Kleid sollte dich die beste Version von dir fühlen und aussehen lassen. “

Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

# 3 Wenn du fünf deiner Favoriten auswählen könntest Sassi Holford Kleider (die die unglaubliche Aufmerksamkeit des Labels auf Stil und Passform zeigen) welche wären sie und warum?
Cordelia (oben abgebildet) aus der Kollektion 2018 präsentiert sich diese trägerlose Ballkleid-Form mit Spitzen-Oberteil und Mittelfalten-Panel klassisch Sassi Holford Auge für extra Details. „Als das Fit-Modell es zuerst anprobierte, konnte ich nicht anders, als zu keuchen!“
Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

Portia ( über) – Das atemberaubende Portia-Kleid ist ein maßgeschneidertes Kleid für eine spanische Prinzessin. Hergestellt in einer auffallenden schnürbaren Spitze aus Portugal, sind die Applikationen zusammengefügt, um ein atemberaubend enganliegendes Oberteil zu schaffen und der weiche, schwebende Rock bedeutet, dass er wirklich für eine Prinzessin geeignet ist! Wir können es kaum erwarten, sie dieses Jahr zu starten!

Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

Jessie (über) – Ursprünglich Jessica dann aktualisiert, um die Jessie (so genannt nach einem bestimmten kurvenreichen Kaninchen.) Das Jessie-Kleid ist alles, wofür Sassi Holford steht. Die Struktur und Passform des Kleides unterstreicht die Figur, die cleanen klassischen Linien und der Stoff sind so einfach aber atemberaubend!

Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

Mimi ( über) – Als Mimi im Jahr 2013 veröffentlicht wurde, hatten wir so eine tolle Antwort auf den einzigartigen Ausschnitt und das hintere Detail aus dem weichen, drapierenden, funkelnden Tüll-Overlay auf einem trägerlosen Sweetheart-Kleid. Die schulterfreie Form und der herrlich weiche A-Linie-Rock wurden mit einem wunderschönen Gürtel versehen. Wir haben eine spezielle Version von Mimi für Alex Jones gemacht.

Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

Marilyn ( über) – So ein schönes Kleid, Marilyn aus der Kollektion 2015 verfügt über rosa Rosen über den Rock und Taillenband Applikationen. Ich hätte nie gedacht, wie beliebt dieses Kleid sein würde. Die Bräute waren so aufgeregt etwas anderes zu finden und Farbe in den Mix zu bringen. “

# 4 Du hast das Brautkleid für Canadian Autumn Kelly für ihre Hochzeit mit Peter Phillips, Sohn der Prinzessin Royal, entworfen. Wie war diese Erfahrung?

„Das Kleid für Autumn Kelly für ihre Hochzeit mit Prinzessin Annes Sohn Peter Phillips zu kreieren, war ein echter Höhepunkt meiner Karriere. Das Kleid zu entwerfen und zu kreieren war ein Vergnügen. Sie hatte klare Vorstellungen von der Art der Kleidung, die sie haben wollte eine Hochzeit in der Gesellschaft, aber auch ihren eigenen Stil und ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Ich war bereit, Herbst in Windsor zu kleiden und traf die Königin, die das Kleid vorher gesehen und genehmigt hatte! “

# 5 Mit Meghan Markle und Prinz Harrys Hochzeit am Horizont wartet die Industrie mit angehaltenem Atem darauf, zu sehen, was sie für den großen Tag trägt. Was würdest du vorhersagen, dass Meghan in den Gang gehen wird?

„Meghan wäre eine ideale Braut, um zu entwerfen, sie versteht wirklich ihren eigenen Stil. Das Kleid sollte genug Details haben, um aus der Ferne gesehen zu werden, für eine königliche Hochzeit geeignet zu sein und die glamouröse Hollywood-Seite ihrer Persönlichkeit zu integrieren.

Ich würde Meghan in einem elfenbeinfarbenen Kleid mit enganliegendem, undurchsichtigem Oberteil anziehen, das in einen vollen Rock fällt, der mit romantischen, von Hand gepressten Blumen verziert ist und am Saum eine Perlenverzierung hat. “

Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford

# 6 Wenn Sassi Holford eine bestimmte Berühmtheit oder Person haben könnte, um das Gesicht der Brautmarke zu sein, wer würde es sein? Wer verkörpert das Label in seinem Stil und seiner Persönlichkeit?

„Ich würde es lieben, wenn Jenna Coleman, eine erstaunliche englische Rose, eine meiner Roben trägt! Sie hat so einen selbstbewussten Sinn für Stil und versteht ihre Körperform. Ich liebe es, verschiedene Designer und Stile zu kombinieren. Sie verkörpert, was eine Sassi-Braut sollte Sei – treu zu sich selbst! “

DIE SCHNELLE FEUERRUNDE:

# 1 Sommer oder Winter? Beide wenn ein klarer Tag

# 2 Heels oder Wohnungen? Wohnungen widerwillig

#3 Tierhass? Stöhnen

# 4 Getränk der Wahl? Englischer Frühstückstee

# 5 Perlen oder Diamanten? Diamanten

# 6 Das letzte Buch, das du gelesen hast? All dieser Mann ist – Davis Szalay

# 7 Lieblingsziel? Zuhause nach einem schönen Urlaub oder einer Geschäftsreise.

# 8 Früh aufstehen oder liegen? Frühaufstieg

# 9 Chic in Chanel oder in geliebten Denim gekleidet? Gekleidet (obwohl vielleicht nicht Denim)

# 10 Instagram oder Twitter? Instagram


Das INTERVIEW |  Mit Sassi Holford




Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen