Home BRAUT MODE Die berühmten kurzen Brautkleider in Hollywood

Die berühmten kurzen Brautkleider in Hollywood

von admin
Obwohl ich darüber nachdachte Hochzeitskleider Das erste, was mir einfällt, sind die langen Designs, die Wahrheit ist, dass es nicht immer so sein muss. Hollywood Prominente zeigen uns, dass Originalität nicht mit Eleganz unvereinbar ist, denn viele von ihnen haben sich für kurze Brautkleider entschieden. Wir haben einige der Hochzeitsfotos dieses Stils zusammengestellt, die uns am meisten überrascht haben. Und würdest du es wagen, ein kurzes Hochzeitskleid bei deiner Hochzeit zu tragen? Vielleicht, nachdem Sie diese Bilder gesehen haben, überdenken Sie Ihre erste Antwort.

Die bunter Brautblick von Olivia Palermo

Es ist eine der stilvollsten Berühmtheiten des Augenblicks und der Tag Ihrer Hochzeit war nicht weniger. Nach sechs Jahren der Brautwerbung entschied sich die Bloggerin und ihr Ehemann, das Model Johannes Hübl, im Jahr 2014 bei einer heimlichen Hochzeit „Ja, ich will“ zu sagen. Zu diesem Anlass wählte Olivia einen der originellsten Brautlooks, die wir gesehen haben, und mehr stylish! Wer hat gesagt, dass Eleganz mit Tradition ist? Sie entschied sich für eine Reihe von Carolina Herrera, die aus einem asymmetrischen Rock (kürzer vorne als hinten) und einem einfachen grünen Jersey-Licht bestand. Was denkst du über sein Aussehen? Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Oliviapalermo.es „Es ist dein Hochzeitstag, du kannst machen, was du willst“ Mit diesen Worten beantwortete die Bloggerin Fragen zu ihrem ursprünglichen Aussehen, das in die Geschichte als eines der originellsten und andersartigsten eingehen wird.

Das „recycelte“ Hochzeitskleid von Keira Knightley

Im Mai 2013 gab die Schauspielerin ihr „Ja, ich will“ mit dem Musiker James Righton bei einer Hochzeit in der Provence. Aber das auffallendste war zweifellos das Brautkleid, das er wählte. Ein sehr einfaches Kleid, mit einem Ausschnitt der Ehre mit einem Rock emuliert ein Tutu, das sie mit cremefarbenen Ballerinas und einem Tweed-Jacke kombiniert, von Chanel . Aber hier kommt das Erstaunlichste, und das ist das Set, das die Schauspielerin schon vorher genommen hat. Es war auf einer privaten Party im Vorfeld der BAFTA Awards im Jahr 2008. Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @ keira_knightley Die Schauspielerin wollte nicht wie andere Bräute sein, und er sagte, er Monate vor der Hochzeit Feier würde, nicht zu viel Zeit damit verbringen, in das perfekte Kleid zu finden. „Ich brauche nicht das perfekte Kleid, ich ziehe es vor, die Zeit in mein Engagement zu investieren“.

Das asymmetrische Brautkleid von Whitney Port

Die amerikanische Schauspielerin und Tim Rosenman waren im Jahr 2015 verheiratet und das Hochzeitskleid ist eines der originellsten, die wir je gesehen haben. Wusstest du, dass dieses Kleid von Whitney selbst entworfen wurde? Dafür ließ er sich von einem Vintage-Kronleuchter aus Florenz inspirieren. Es wurde von Ashi Studio hergestellt und das Design war asymmetrisch, mit langen Ärmeln, vorne kürzer als hinten, mit einem großen Schwanz und halbtransparenten Details . Ein anderes Hochzeitskleid, das niemanden gleichgültig ließ. Das perfekte Kleid für Bräute, die sich vom Rest unterscheiden möchten, ohne dabei die Eleganz zu verlieren. Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @whitneyeveport

Das Hochzeitskleid von Nancy Shevell bei ihrer Hochzeit mit Paul McCartney

Die amerikanische Geschäftsfrau und das ehemalige Mitglied der Beatles haben 2011 nach vier Jahren Beziehung geheiratet. Nancy Shevell beschloss, die Tradition beiseite zu legen und auf ein kurzes Hochzeitskleid zu setzen. Die Verbindung hat nicht zu viele Details überschritten, aber wir kennen die Signatur des Kleides. Es ist ein Entwurf von Stella McCartney langärmelig, mit Ausschnitt in Form von Spitze, Knöpfen im Ausschnitt und Schnitt bis zum Knie, kombiniert mit flachen Sandaletten. Das Ergebnis ist ein sehr origineller Brautlook. Wie gefällt dir deine Wahl? Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @ sir.paulmccartney

Das bedruckte Brautkleid von Brigitte Bardot

Die französische Schauspielerin heiratete 1959 mit dem Schauspieler Jacques Charrier. Dein Brautlook, ein Kleid ausdrücklich von Jacques Esterel entworfen dass es ein Midi-Cut-Modell ist. Und wenn das noch nicht genug war, war das Kleid noch origineller dank seines Vichy-Drucks, ein Muster, das gerade deswegen populär wurde. Zweifellos fällt ihr Kleid doppelt auf. Würdest du es anziehen? Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @vintage_brides

Das grüne Hochzeitskleid von Elizabeth Taylor

Ein grünes und kurzes Hochzeitskleid? Warum nicht? Das muss die Schauspielerin gedacht haben, als sie mit ihrem vierten Ehemann Eddie Fisher „ja, ich will“ gesagt hat. Ein Kleid bis zum Knie, an der Taille mit einem Gürtel im gleichen Ton und mit geschlossenem Halsausschnitt. Sie heirateten 1959 und es war die vierte Ehe der britisch-amerikanischen Schauspielerin. Die Schauspielerin war bereits zuvor verheiratet, Eines ihrer Brautkleider wurde in London im Christie’s Haus versteigert und erreichte unglaubliche 143.569 Euro. Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @ vintage_040

Das Kleid „Linie A“ von Audrey Hepburn

Audrey Hepburn heiratete 1954 mit Mel Ferrer zwei Jahre nach der Trennung von James Hanson. Sie wurden in einer privaten Zeremonie in Bürgenstock in der Schweiz geheiratet, und die Schauspielerin wählte ein kurzes Kleid mit einem sehr voluminösen Rock, das mit Puffs geschmückt war. Er kombinierte es mit Midi Heels und einem Blumenornament an seinem Haar. Einer der kultigsten Brautlooks, der zweifellos in die Geschichte eingehen wird und von ihm entworfen wurde Pierre Balmain.

Die berühmten kurzen Brautkleider in HollywoodFoto: Instagram @ 100braidst_weddings


Die berühmten kurzen Brautkleider in Hollywood

Sie können auch mögen

Wenn Sie unsere Website nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung zu. Ok, Danke Weiterlesen