Eine Plattform, die jedes Jahr als bestes Showcase dient Brauttrends und Zeremonie und dass er immer deutlich gemacht hat, dass er der lokalen Handwerksmode verpflichtet und vor allem sehr exklusiv ist. Die Designer zeigten ihre Kollektionen auf eine Weise, die uns die alten Paraden der renommiertesten Modehäuser der Haute Couture wieder erlebte.
Die Inspiration von Emilio Salinas
Wie bereits erwähnt, war Emilio Salinas einer der Designer, der seine neue Kollektion präsentierte, „L’ÉTAIT UNE FOIS DANS L’ORIENTE EXPRESS“ Und hat niemanden gleichgültig gelassen. Die Parade, in der wir einige bekannte Gesichter unseres Landes sehen konnten, sowie die Operación Triunfo Sänger wie Chenoa und Natalia (aus der ersten Ausgabe des Programms), inspiriert in den Eisenbahnreisen der 30er und 40er Jahre . Es ist eine zeitlose Nähkollektion, die sich weniger auf die aktuellen Trends konzentriert. Die Muse der Sammlung, eine Frau, die ihr trendiges Gepäck mit dem Orient Express von Westen nach Osten vorbereitet.
Die Teijdos
Er hob die Verwendung von Stoffen wie Naturseide, Dupion, Organza, Wildseide und Gazar. Aber auch, Brokaten und Schmuckstücke mit Stickerei orientalischer Insiration in Kristall (wer erinnerte sich an das Ende der Reise, Istanbul). Eine Kollektion, die für das verführerischste Geheimnis und den Luxus steht.
Die chromatische Palette der Designs
Eine Reihe von Stücken, die Schattierungen enthalten gepudert und goldene Farbstoffe wie Rosa, Rose Frankreich, Altgold, Nude, Champagner und Woody. Wie könnte es anders sein, Die Töne Weiß und Beige sind der rote Faden der Kollektion und kleiden das besondere Design für eine Frau, ihr Hochzeitskleid Was die Muster betrifft, die meisten scharf feminine Silhouetten das ziehe an Maßanzüge, Kleider mit figurbetonten Körpern, Albiés, Einschnitte, Emballenados, Röcke und drapierte Körper oder Knoten , Linien A, übergroße Mäntel und Schichten mit breiten und sehr umhüllenden Volumen.
Die Bedeutung der Details
Wir sind vor einer Sammlung mit exquisiten angereichert Details . Stickerei auf traditionelle Weise basiert auf Soutage, Tschechische Glasperlen und handbemalte Blumen. Wie für Zubehör, markieren Sie die Kopfbedeckung ausschließlich von Mar Balmón gemacht, der mit Emilio Salinas, exquisitem Pelz Kürschner bekannt Miguel Marinero, zarter Schmuck Marquise, elegantísimos Handschuhe ofone-t und Schuhe Serena Whitehaven gearbeitet hat . Kurz gesagt, eine visuelle Reise durch den Luxus, die den Glamour der Zeit wiedererlangt.
Über den Designer
Er wurde in Toledo geboren und spezialisierte sich auf Haute Couture im ESDMM Master mit Balenciaga Stuhl. Darüber hinaus absolvierte er weiterführende Kurse in Mailand, London und Paris. Eine Leidenschaft für das Nähen, die ihn dazu brachte, mit renommierten Designern wie Lorenzo Caprile oder Petro Valverde zusammenzuarbeiten. Er hat nicht weniger als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und hat sein eigenes Nähatelier in Madrid. Eine Arbeit, die sich derzeit mit der Lehre am Europäischen Institut für Design verbindet. Ihre Identität Zeichen? Exklusivität, Luxus und persönliche Aufmerksamkeit. in Atelier Couture IL ÉTAIT UNE FOIS DANS L “ ORIENT EXPRESS … inspirieren da in die mythische Reise mit der Bahn von das Jahr os 30 und 40 des letzten Jahrhunderts. Eins Sammlung von Nähte poral, das neu erstellt die Tundish
