
Eine außergewöhnliche Ode an die Natur.
Die Kollektion von Marco & María Frühjahr / Sommer 2019 steht unter dem Motto: Die Bedeutung der Dinge liegt nicht darin, wie sie beginnen, sondern darin, wie sie enden. Daher kreieren Designer in jeder Saison poetische Geschichten. Kurz gesagt, diejenigen, die sich zwischen Illusion und Realität bewegen. Ihre Vision von Brautmode ist es, den Laufsteg mit Kleidern zu füllen, die Nostalgie hervorrufen und sie für den gegenwärtigen Moment neu interpretieren.
Die Outfits dieser Saison sind inspiriert vom Ende des Sommers. Das heißt, wenn die Natur wieder mit der großen Hoffnung auf Wiederaufleben schläft. Die Ruhe des Winters wird sich in dezenten Tüllkleidern widerspiegeln, die zwischen der Perle und dem Champagner schweben, unbestimmte Farben, die je nach Gefühl im Gedächtnis bleiben.
Steamy Stoffe und Stickereien sind die Hauptprotagonisten in den Entwürfen der unterschiedlichen Volumina. Der Kontrast der Farben im Spiel schafft originelle Kleider. Auf diese Weise erinnern sie uns daran, dass der Nebel im Winter verschwindet und die Welt wieder vor unseren Augen erstrahlt.
Eine Ode an die Natur
Fotos von Barcelona Brautmodewoche
