
Beginnt eine der Jahreszeiten, die wir am meisten lieben, die Bridal Fashion Weeks. Entdecken Sie das Beste vom ersten Tag.
April lieben wir es, weil es einer der romantischsten Monate ist und mehr Seufzer uns stehlen. Der Grund? Die Brautmodewochen wo der neu Trends in Hochzeitskleidern. Bei dieser Gelegenheit ist es an der Reihe New York Brautmode Woche Frühling 2019 und an seinem ersten Tag haben wir uns total verliebt.
Sie zeigten die gewagtesten Transparentfolien, eine Menge Tüll, Blumenkränze, sinnliche Ausschnitte und Schichten (sie werden für das Frühjahr 2019 auf dem Radar erscheinen) mit Applikationen oder Spitze. Auf der anderen Seite sahen wir protzige Prinzessinnenschnitte und in seinem Pendant reine Linien im geraden Schnitt.
Wir wählen die Highlights aus, damit Sie jeden Ihrer Träume illustrieren. Unabhängig davon, ob Sie eine traditionelle oder mutigere Freundin sind, finden Sie eine Option für Sie.
Davids Bridal



Alessandra Rinaudo






Stickerei an der New Yorker Brautmode-Woche Frühling 2019




FLORA















Reem Akra
Monique Lhuillier
Jenny Packham
Lela Rose
